Wer ab dem 16. September 2020 im Elmer Riesenwald und auf dem Zwerg-Bartli-Erlebnisweg in Braunwald wandert, kann bei einem kurzweiligen Familienrätsel mitmachen und dabei eine Übernachtung im Märchenhotel Bellevue oder im Berghotel Mettmen gewinnen.

Wo treffen sich Martin und Bartli?

Die beiden Freunde Riese Martin aus Elm und der aus Braunwald stammende Zwerg Bartli sind dicke Freunde. Die Berge zwischen Elm und Braunwald sind hoch und die Täler noch tiefer, aber zum Glück sind die Zwei kraxeln und klettern gewohnt. Grössere Schwierigkeiten haben sie damit, einen Treffpunkt für ihre nächste Verabredung festzulegen. Bei dieser Herausforderung können die Besucher der Feriendestinationen Elm und Braunwald Martin und Bartil mit einem spannenden Buchstaben-Sammelrätsel unterstützen. Ist der Familien-Stempelpass am Ende der Buchstaben-Schnitzeljagd durch den Riesenwald in Elm und auf dem Zwerg-Bartli-Erlebnisweg vollständig abgestempelt, verrät er den nächsten Treffpunkt der beiden Freunde.

Der Familien-Stempelpass

Im Elmer Riesenwald und auf dem Zwerg-Bartli Erlebnisweg sind insgesamt acht Buchstaben-Stempel versteckt. Zusammen ergeben sie den nächste. Treffpunkt von Riese Martin und Zwerg Bartli. Die Stempelkarte ist bei den Touristinfos in Elm und Braunwald erhältlich und kann dort auch wieder abgegeben werden. Alle bis zum 01. November 2020 eingereichten Stempelkarten nehmen an der Verlosung für eine Übernachtung im Märchenhotel Bellevue oder dem Berghotel Mettmen teil. Da Riese Martin und Zwerg Bartli viel Unterstützung bei der Planung ihrer Treffen benötigen, wird der Familien-Stempelpass in der Sommersaison 2021 weiterhin erhältlich sein.

Kommentar