Beim Foxtrail in St. Gallen können die Fuchsjäger zwischen fünf verschiedenen Fährten wählen. Dabei geht es raus aufs Land, Züge werden umgeleitet, alte Manuskripte aufgespürt und dem gut gehüteten Geheimnis des Appenzellerlandes nachgejagt. Zu Land und zu Wasser führt der Foxtrail die Jäger kreuz und quer durch das Revier des intelligenten Fuchses.

Beim Foxtrail spielend die Stadt entdecken

Der Foxtrail ist eine tolle Möglichkeit die Stadt zu entdecken. Dabei erkundet man versteckte Winkel und bisher unbekannte Ecken. In St.Gallen sollte man sehr wachsam sein, denn sonst ist der Fuchs dort bereits über alle Berge, bevor man die Jagd begonnen hat. Ob Familien, Privatgruppen, Vereine oder Unternehmen, die Gehirnzellen aller Teilnehmer laufen heiss. Bei der Schnitzeljagd sind Köpfchen und Kombinationsvermögen gefragt. Versteckte Hinweise, geheime Botschaften und die Lösung von verzwickten und technisch verblüffenden Aufgaben zeigen die richtige Route. Auch wenn man dem Fuchs dicht auf den Fersen ist weiss man doch nie, welche Überraschung sich hinter der nächsten Ecke verbirgt.

Foxtrails – ein beliebtes Schweizer Teamevent

Foxtrails findet man mittlerweile in vielen Schweizer Städten und Landregionen. Ob Aargau, Basel, Bern, das JuraLuzern, Thun oder Zürich, die Fuchsjagd ist ein Riesenspass für Gross und klein. Auf dem Ballenberg und in der Lenzerheide legt der Fuchs seine Spuren in ländlichen Gegenden. Bei einem Foxtrail ist man zu Fuss und mit verschiedenen Verkehrsmitteln durch Stadt und Land unterwegs. Je nach gewähltem Trail dauert die Jagd zwischen zwei und viereinhalb Stunden. Wer möchte kann zum Abschluss einen Apéro oder Fondueplausch buchen.

Die Liste der Foxtrails in Schweizer Städten finden Sie hier

Foxtrail Schweiz GmbH Luzern

9000 St. Gallen
Webseite:  www.foxtrail.ch
Telefon:  041 329 80 00