Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
AKTIVITÄTEN | Gastronomie - Ausgefallenes | Bern | BERN

Foxtrail Fondueplausch

Langweilige Schnitzeljagden waren gestern – heute folgt man beim Foxtrail dem schlauen Fuchs auf seiner Fährte quer durch die ganze Stadt. Es werden Codes geknackt, komplizierte Rätsel gelöst und geheime Botschaften entziffert. Seine Fährten finden sich zu Land und auf dem Wasser, kein Team ist ihm bisher auf die Schliche gekommen. Das Tolle beim Foxtrail ist: Nebenbei entdeckt man seine Stadt noch einmal ganz neu.

Leckeres Fondue nach der Fuchsjagd

So eine Fuchsjagd macht hungrig. Vor allem während der Wintermonate, wenn man den Fuchs in der ganzen Berner Altstadt gejagt hat, freut man sich auf ein warmes Essen mit der ganzen Gruppe. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Foxtrails organisiert das Foxtrail-Team auf Wunsch einen gemütlichen Fondueplausch. Beim geselligen Abend mit dem Team kann die spannende Schnitzeljagd noch einmal in allen Einzelheiten diskutiert werden. 

Praktische Informationen

Der Foxtrail Fondueplausch eignet sich als Familienausflug, Teamausflug oder gemeinsame Firmenaktivität zum Jahresabschluss. Das Event kombiniert eine Outdoor-Aktivität mit Spannung, Teambuilding und gemeinsamen Essen. Die Organisation übernimmt das Foxtrail-Eventmanagement. Teilnehmen können Gruppen mit einer Grösse zwischen zehn und 90 Personen. In ihrer vollen Version dauert die Fuchsjagd zwei bis zweienhalb Stunden, eine verkürzte Version von eineinhalb Stunden ist auf Wunsch möglich. Der Berner Fondueplausch findet im Restaurant Grosse Schanze statt. Auch in Zürich und Basel kann der Fondueplausch nach dem Foxtrail gebucht werden. 

Während der warmen Jahreszeit können sich Berner Fuchsjäger beim Velotrail Rollingfox aufs Fahrrad schwingen und auf zwei Rädern von Rätsel zu Rätsel rollen. 

Öffnungszeiten

Während der Wintermonate

Eine Reservierung ist notwendig

Preise

CHF 79.- pro Person 

Foxtrail Fondueplausch

Foxtrail Bern

Swisscovery GmbH Luzern

3000 Bern

Telefon: 041 329 80 00

www.fondueabend.ch

Mit dem Auto

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug

Foxtrail Fondueplausch

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!