Beim neueröffneten Foxtrail im Freilichtmuseum Ballenberg wird zur Abwechslung mal nicht in der Stadt, sondern in naturbelassener Bergumgebung gejagt.

Ab in die Natur beim Foxtrail Ballenberg

Auf dem Ballenberg wird in malerischer Kulisse der Berner Alpen und bei frischer Bergluft der Fuchs verfolgt. Er hinterlässt dort zwischen jahrhundertealten Gebäuden, herzigen Bauernhoftieren und fleissigen Handwerkern seine Spuren. Für die notwendigen Hinweise, um den verborgenen Kristall zu finden, müssen die Verfolger gackernde Hühner, Geister und  es mag überraschend klingen, auch Friseure austricksen. Ein Foxtrail ist eben immer für eine Überraschung gut. 

Foxtrail Schweiz

Die spannenden Foxtrail-Schnitzeljagden werden bereits in verschiedenen Schweizer Städten wie Lugano, Thun, Bern, ZürichLugano oder der Juraregion durchgeführt. Das Prinzip ist bewährt: In Gruppen, mit der Familie, dem Verein oder der Firma entdecken Sie bei der spannenden Jagd gemeinsam Ihre Region. Im Team aus zwei bis sieben Personen knackigen Sie verzwickte Codes, lösen spannende Rätsel, oder spüren Fährten auf. Teamwork ist Voraussetzung. Tierischer Spass ist bei der Fuchsjagd auf jeden Fall garantiert.

Foxtrail Plus mit gemeinsamen Apéro

Beim Foxtrail Plus, einem optionalen Apéro zum Abschluss, können Sie die Jagderlebnisse noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen. 

Freilichtmuseum Ballenberg

3858 Hofstetten bei Brienz
Webseite:  www.foxtrail.ch