Neuer Zentralbahn-Foxtrail in Luzern

Der Fuchs schleicht im und neben dem Zug umher, hinterlässt seine Spuren in wunderschönen Landschaften und lässt seine Verfolger die ländlichen Gebiete und die Bahnwelt neu entdecken. Wer dem schlauen Tier dicht auf den Pfoten bleiben will, braucht Grips, Kreativität und eine gute Beobachtungsgabe. Eine geniale Freizeitaktivität für Familien und Freunde!

Foxtrails in der Schweiz

Der erste Bahn-Foxtrail ab Luzern ist eine spannende Verfolgungsjagd auf Schienen. Der neue Trail wurde in Zusammenarbeit mit der Zentralbahn konzipiert und trägt den Namen "Hermes – Hin und weg mit der Zentralbahn". Noch mehr abwechslungsreiche Schnitzeljagden gibt es überall in der Schweiz: Hier finden sie eine Liste von Foxtrails in der Schweiz.

ancre formulaire review

Neuer Zentralbahn-Foxtrail in Luzern

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!