Sechs Jahre, nachdem der Videospiel-Schurke Ralph die Herzen der grossen und kleinen Zuschauer erobert hat, ist der sympathische Disney-Anti-Held zurück in den Kinos. Während er im ersten Film noch in Videospielen sein Unwesen trieb, stürzt er sich in "Chaos im Netz" in die Wirren des World Wide Web. Zusammen mit seiner quirligen Freundin Vanellope macht sich Ralph auf die Suche nach einem dringend benötigten Ersatzteil für deren Spiel. Das soll zwar im Internet erhältlich sein, doch die Suche gestaltet sich für den unbedarften und nicht immer sehr cleveren Ralph gar nicht einfach. So richten die beiden schnell einmal das grosse Chaos an...

Ralph ist endlich zurück in den Kinos!

Nach dem Erfolg des ersten "Ralph"-Filmes unterhält das Sequel mit dem gleichen Witz und Originalität, erzählt aber eine völlig neue Geschichte. Die neuen Geniestreiche von Ralph sind ab dem 24. Januar 2019 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.