Für Pärchen mit Humor, einen netten Ausflug mit Freund*innen oder den Junggesell*innenabschied. Für Familien mit Teenagern, die mal wieder raus wollen – mit Daniel kommt garantiert keine Langeweile auf!

Wie funktioniert die Rätseltour in Aarau?

Die Besucher*innen versuchen den mysteriösen Stadtführer Daniel zu finden, der sie vom Start am Bahnhof quer durch Aarau im Aargau lotst. Er ist ihnen immer eine Nasenlänge voraus und es entwickelt sich ein spannendes Spielerlebnis, bei dem man ganz nebenbei ganz viel Wissen rund um die Stadt mitnimmt. Daniel hat viele spannende Insiderinformationen parat und führt die Besucher*innen von einem Highlight zum nächsten. An jedem Posten hat er unterhaltsame, aber auch anspruchsvolle Rätsel vorbereitet, die es zu lösen gilt, bevor es weitergeht. Per Chat stehen die unternehmungslustigen Besucher*innen mit "Daniel" in Kontakt und erleben so eine moderne Variante der klassischen Stadttour.

Finding Daniel Citytrails in der Schweiz

Die Finding Daniel Citytrails gibt es in folgenden weiteren Schweizer Städten:

5000 Aarau
Webseite:  www.finding-daniel.ch

Kommentar