Fondue-Rikscha Bern

Wie Stadtrundfahrten und kulinarische Erlebnisse perfekt miteinander kombiniert werden können, wird in Bern mit viel Erfolg gezeigt. Warm eingepackt werden die Besucher dort in einer Rikscha durch die Stadt kutschiert, während sie genüsslich Brotwürfel in den heissen Käse vor sich tauchen.

Beim Fondue-Plausch durch Bern

Im Restaurant Lötschberg in der Zeughausgasse wird das Fondue zubereitet. Dort ist auch Start der rund eineinhalb Stunden dauernden Stadtrundfahrt. Man steigt ein in die gemütliche, mit Fell ausgelegte Rikscha und wickelt sich gut in die warmen Decken. Der Rikschafahrer montiert den mit Vertiefungen für Rechaud, Teller, Weinflasche und Gläser speziell angefertigten Tisch. Die mit Brot gefüllte Stofftasche baumelt über den Köpfen der Fahregäste. Noch schnell die Getränke und den heissen Fondue-Topf einstellen, und die Fahrt kann beginnen. Die Route vom Lötschberg aus führt über den Bärenplatz zum Bundeshaus. Danach geht die Stadtführung weiter durch die Berner Innenstadt, bis man am Schluss wieder in der Zeughausgasse ankommt. 

Fondue-Rikscha Bern

City Tours Bern
Bahnhofplatz 10a

3011 Bern
Telefon: 031 328 12 12
www.bern.com

Öffnungszeiten

Täglich 

Eine Buchung mindestens 48 Stunden vor der Führung ist notwendig

Preise

CHF 190.- für 2 Personen

ancre formulaire review

Fondue-Rikscha Bern

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!