Freude und Erleichterung in Knies Kinderzoo in Rapperswil: Am 15. November um 11 Uhr erblickte ein gesundes Giraffenmädchen mit 65 Kilogramm Geburtsgewicht und einer Grösse von 1.84 Metern das Licht der Welt. Die Geburt verlief komplikationslos, Eltern sind die 14-jährige Mahulena und der 15 Jahre alte Bobo.

Das Wunder der Natur

Bereits eine halbe Stunde nach der Geburt stand das kleine Giraffenmädchen und startete die ersten Trinkversuche bei seiner Mama. Der Name ist noch unbekannt, soll aber mit einem "T" beginnen. Ab dem 28. November 2021 befindet sich Knies Kinderzoo in der Winterpause und öffnet seine Türen wieder am 5. Februar 2022. Dann präsentiert sich auch die kleine "T" gemeinsam mit ihren Eltern erneut den Besuchern. Wir sind gespannt, wie gross sie bis dahin schon geworden ist...