Kulturelles Programm im Iglu-Dorf Gstaad

Eine Übernachtung im Iglu-Dorf Gstaad ist ein einmaliges Erlebnis. Und: es läuft so einiges dort. Im Februar lädt das Iglu-Dorf Besucher zur Polaroid Challenge, an der an vier Stationen die coolsten Momente mit einer Polaroid-Kamera festgehalten werden. Das beste Bild gewinnt.

Am 4. und 5. März werden die zwei Filmblöcke „Kurz aber fein“ und „Schön schräg“ mit je sechs Kurzfilmen gezeigt.

Vom 9. bis zum 12. März gibt es viel Musik im Iglu-Dorf Gstaad. Bereits zum fünften Mal begeistert das „Ride on Music“ seine Besucher mit Konzerten mitten im Skigebiet. Neben dem Iglu-Dorf wird eigens für diesen Anlass eine Bühne gebaut.

Auch, wer nicht in Gstaad vorbeikommt, kann gewinnen. Jeder Übernachtungsgast der Iglu-Dörfer erhält eine spezielle Mobiltelefon-Fotolinse mit den Funktionen Fischauge, Macro und Weitwinkel. Wer ein Foto mit dem #igludorf2017 und dem #Iglu-Standort knipst und es auf seinen Instagram-Account lädt, ist beim Foto-Wettbewerb auf Instagram mit dabei.

Weitere Infos zu den Events finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

ancre formulaire review

Kulturelles Programm im Iglu-Dorf Gstaad

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!