Die Saastal Bergbahnen lösen ihr Versprechen bereits jetzt ein und verkaufen die registrierten 66'000 Saisonkarten zu traumhaften CHF 222.-. Ausserdem haben sich 5'200 Personen die drei-Jahrespässe (CHF 622.-) sowie 600 Personen 15-Jahrespässe (CHF 2999.-) gesichert. Bis zum 27. November kann die WinterCard zum Hammer-Deal-Preis, auf www.we-make-it-happen.ch, erworben werden.

Zum frühzeitigen Einlösen des Deals sagt Rainer Flaig, Delegierter des Verwaltungsrats der Saastal Bergbahnen, in einer Medienmitteilung: „So möchten wir uns bei den Personen sowie bei den zahlreichen Leistungsträgern und Reiseveranstaltern, die uns unterstützt haben, herzlich bedanken.“

Wer beim Deal mitgemacht hat, kann sich schon bald freuen: Die Saisonkarten sind ab dem 1. Dezember 2016 in den Skigebieten Saas-Fee und Saas-Almagell gültig.