Mummenschanz zeigen neues Programm "you & me"

Mummenschanz_red.jpg
Mein Favorit

Künstlerische Leiterin von „you & me“ ist Floriana Frassetto, Gründungsmitglied der Truppe und damit Mummenschanz-Poetin der ersten Stunde. Floriana Frassetto wird ab Ende November mit „you & me“ ein Programm präsentieren, für das Mummenschanz bekannt ist: eine mimische Darbietung ganz ohne Musik und Geräusche. Die Truppe amüsiert und berührt mit ruhiger Pantomime und minimalen Einsatz von Requisiten – dafür mit fantasievollen Kostümen. Bei jeder Show ziehen die Künstler Tausende von Zuschauern in ihren Bann. Das Besondere: menschlicher Alltag findet hier poetischen Ausdruck.

Zuletzt waren Mummenschanz vor fünf Jahren in der Schweiz zu sehen. Damals tourten die „musiciens du silence“ mit ihrem Jubiläumsprogramm vor insgesamt knapp 150‘000 Zuschauern in der Schweiz, um danach ihr Erfolgsprogramm in Amerika, Asien, Afrika und in diversen europäischen Ländern zu zeigen. Tournee-Start ist am 29. November 2016 im Theater 11 in Zürich.

ancre formulaire review

Mummenschanz zeigen neues Programm "you & me"

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!