Europa-Park erneut "Bester Freizeitpark der Welt"

Der "Golden Ticket Award" als bester Freizeitpark weltweit, verliehen von der Fachzeitschrift "Amusement Today", wurde dem Geschäftsführer Jürgen Mack im amerikanischen Freizeitpark "Silverwood" in Athol, Idaho überreicht. Besonders stolz ist Mack darauf, dass sich der Europa-Park gegen Giganten der Branche wie Disney behaupten kann: "Wir sind stolz, dass wir uns als Familienunternehmen bereits zum sechsten Mal gegen Branchengrössen wie Disney durchsetzen konnten. Die generationsübergreifende Entwicklung des Europa-Park bis hin zur neuen Wasserwelt Rulantica ist einmalig in Europa. Diesen Preis nehmen meine Frau und ich auch stellvertretend für unsere Familie Mack sowie die 4.250 Mitarbeiter des Europa-Park entgegen. Wir festigen damit unsere Position als Marktführer der deutschen Freizeitparks".

Erstklassige Attraktionen für alle im Europa-Park

Die Jury lobte die Vielzahl an hochwertigen Attraktionen im Europa-Park, welche den Besuchern ein grossartiges Erlebnis bieten. Zudem wurde die Mischung aus traditionellen Fahrgeschäften und digitalen Inhalten, das 23-stündige Showprogramm sowie die erstklassigen Restaurants, Hotels und Shopping-Angebote lobend erwähnt.

ancre formulaire review

Europa-Park erneut "Bester Freizeitpark der Welt"

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!