Eine aufblasbare XXL-Wasserrutschbahn von 500 Metern Länge, Spitzen-Geschwindigkeiten von 55 Kilometern pro Stunde und das alles in einem traumhaften Alpen-Setting… Mit diesem Event, organisiert von "Splash Waterslide", hat die Destination Morgins diesen Sommer gute Chancen, alle Rekorde zu brechen. Das Wasserkonstrukt ist das grösste und längste seiner Art in Europa und wird Fans rasanter Erlebnisse während zehn Tagen im Gebiet der Portes du Soleil beglücken. Wer sich seine Badehose an der wildesten Veranstaltung des Sommers mit Wasser vollsaugen lassen und auf der Rekord-Bahn abheben will, sollte sich sein Ticket schon einmal reservieren, denn die Plätze sind limitiert.

Übrigens: Am Nationalfeier findet eine Pool-Party statt. Die ersten 100 Personen, die sich am 1. August in rot-weissem Badeanzug zeigen, dürfen kostenlos über die Monsterrutsche sausen!

Wo: Morgins, Portes du Soleil
Wann: 28. Juli bis 6. August 2017 zu festgelegten Slots
Preis: Ab CHF 24.- (aufsteigende Preis ab dem 1. Juni)

Online-Tickets und Infos auf der Webseite der Veranstaltung (www.splashyourmountain.com)