Winti-Arena

Das ganz grosse Fussballfest in Winterthur wird auf dem Gelände der Mehrzweckanlage Teuchelweiher (Reithallen Areal) im Herzen der Stadt gefeiert. Die Winti-Arena findet 2016 bereits zum sechsten Mal statt, nur dieses mal mit einer doppelt so grossen Leinwand! Dazu kommt ein authentischer Biergarten mit direkter Sicht auf die Leinwand, sowie ein reichhaltiges Food und Getränke Angebot. Und für eine stimmungsvolle Fußballatmosphäre wurden rund 2'000 Quadratmeter Rasenteppich verlegt. Natürlich kommt in der rund 3000 Personen fassenden Arena jeder Menge Stimmung auf. Und als ob das nicht schon genug wäre: Das Ticket für das Eröffnungsspiel am 10. Juni 2016 wird von der Winti-Arena offeriert.

Grösse: 3'000 Steh- und Sitzplätze
Leinwand: 50m2 grosse Videowall + 26m2 grosse Leinwand
Sonstiges: Wettersicherheit, reichhaltiges Ess- und Trinkangebot, Biergarten, übertragung aller Spiele, Atmosphäre

Wo: Reithallen Areal, Winterthur
Wann: 10. Juni - 10. Juli 2016
Preis: Public Bereich CHF 9.- (inkl. gratis Getränk), Biergarten CHF 20.- (inkl. 10.- Gutschein), Dauerkarte CHF 139.- (inkl. 1 Gratisgetränk pro Tag)

Hier gibt's weitere Informationen sowie den Ticketvorverkauf zur Winti-Arena