Bad Schauenburg

SBB Bahnhof Liestal, ca.4.5 km Fussweg bis Bad Schauenburg o. Taxi

«Versteckt, aber oho», so der Slogan des 300 Jahre alten Etablissements mit einer Vergangenheit als berühmtes Heilbad. Das Hotel mit seiner ehrwürdigen Statur liegt wunderbar eingebettet in einen grossen Park, inmitten von Wald, Feld und Wiesen, wo sich Fuchs und Hasen gute Nacht sagen. Die ganze Region ist ein beliebtes Wandergebiet.

Zwei Chefs

Das Hotel Bad Schauenburg ist weitherum bekannt für seine französische Küche, Gourmets reisen von weither, um hier zu essen. Zwei Chefs sorgen, dafür, dass das saisonale, marktfrische Angebot immer den höchsten Ansprüchen entspricht. Auf Wunsch wird auch glutenfreie oder lactosefreie Kost serviert. Die gepflegte Weinkarte ist umfangreich, bleibt aber preislich im moderaten Bereich.

Weisses Seminarzelt

Das Hotel ist der Ideale Rahmen für Feste, Trauungen, Taufessen, Foto-Shootings, und, und, und. Eine Spezialität des Etablissements ist aber die Organisation von Business-Events. Zahlreiche wichtige wirtschaftliche Entscheide haben in der lauschigen Atmosphäre von Bad Schauenburg ihren Anfang genommen. In den warmen Monaten besteht sogar die Möglichkeit, Versammlungen im weissen Seminarzelt im Grünen durchzuführen.

Bad Schauenburg

Hotel Restaurant Bad Schauenburg
Schauenburgerstrasse 76

4410 Liestal
Telefon: 061 906 27 27
www.badschauenburg.ch

Öffnungszeiten

Preise

Doppelzimmer CHF 180.-
Biedermeiersuite CHF 200.-
Essen gemäss Menükarte

ancre formulaire review

Bad Schauenburg

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!