Der Freizeitpark Payerneland eröffnet eine neue Attraktion für Gross und Klein: den Payerneland Tower, einen 20 Meter hohen Turm mit 5 Etagen, von denen 4 mit Parcours ausgestattet sind, die einen ordentlichen Adrenalinschub versprechen. 

Vertikale und gemeinschaftliche Erfahrung

Surfbretter, Pedal-Gokarts, Reifen, Skibügel und Milchkannen bilden eine bunte Mischung aus Hindernissen, die es zu erklimmen gilt. In der Mitte des Parcours findet man sogar einen in 18 m Höhe hängenden Tisch für eine Pause oder einen Aperitif!

Eine Architektur, die Freiheit beim Parcours bietet

Im Gegensatz zu herkömmlichen Hochseilgärten sind die Parcours im Payerneland Tower sternförmig angelegt. Dieses einzigartige Layout macht Warteschlangen überflüssig und bietet jedem die Freiheit, sein Abenteuer selbst zu wählen.

Die Architektur fördert einen Gemeinschaftsgeist, da alle Besucher*innen auf den verschiedenen Ebenen nebeneinander stehen und miteinander interagieren. Der Ort eignet sich sowohl für Familienausflüge als auch für Betriebsausflüge oder Gruppen von Erwachsenen.

Eine Attraktion für Kinder und Erwachsene

Kinder ab drei Jahren können unter der aufmerksamen Aufsicht ihrer Eltern die Holzkonstruktion erklimmen. Die mutigsten Abenteurer*innen können sich ihrerseits fest angeschnallt von der Plattform Big Jump in die Tiefe stürzen oder die Riesenrutsche hinunterrutschen.

Grillen und Aperitifs im Sommer auf dem Rooftop

Auf der Spitze des Turms befindet sich ein Rooftop, der perfekte Ort für einen Aperitif oder ein Grillfest mit Freunden oder Kollegen. Während der Sommerabende, um der Hitze zu entfliehen, wird der Turm beleuchtet und bietet eine verzauberte und erfrischende Atmosphäre.