Geburt von elf Bernhardinerwelpen im Barryland
Haïka und Zeus sind die glücklichen Eltern eines Wurfs, der am 25. März 2024 in Martigny geboren wurde
Tonnerre? Tartine? Tigrou? Wie werden die herzigen Fellknäuel heissen? Zwei Dinge sind sicher: Die Geschwister werden auf Namen mit "T" getauft und sie werden ab dem 6. Mai 2024 in Barryland öffentliche Besuche empfangen.
Ein freudiges Ereignis im Barryland in Martigny! Die Bernhardiner Haïka und Zeus haben elf entzückende Welpen zur Welt gebracht.
4 männliche und 7 weibliche Bernhardiner
Am Montag, den 25. März 2024, wurde Haïka in Barryland zum ersten Mal Mutter mit einem Wurf von vier kleinen Rüden und sieben Hündinnen. Alle werden einen Namen tragen, der mit dem Buchstaben T beginnt.
Haïka, die einen fröhlichen und freundlichen Charakter hat, wurde selbst vor drei Jahren in der Stiftung geboren. Sie ist von edler Abstammung, denn sie ist die würdige Erbin von V'Barry du Grand St. Bernard, der 2023 zum Weltmeister gekürt wurde.
Ein glücklicher Zufall: Genau am 25. März 2017 brachte Zaskia du Grand St. Bernard ebenfalls einen T-Wurf in der Zuchtstätte zur Welt.
Besuchen Sie die Welpen ab dem 6. Mai!
Die Neugeborenen können ab dem 6. Mai 2024 im Barryland in Martigny bewundert werden. Für die Ungeduldigen unter Ihnen gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, sie über eine im Zwinger installierte Webcam live zu beobachten.
Barryland: Eine Reise durch die Geschichte der Bernhardiner
Im Barryland in Martigny können die Gäste nicht nur die Hunde besuchen. Das Museum entführt die Besucher*innen in die Welt des berühmten Bernhardiner-Hundes. Von der fesselnden Geschichte des Grossen St. Bernhard im 1. Stock bis zu einer beeindruckenden Sammlung von Kupferstichen – ein Besuch im Barryland ist ein Muss für Kultur- und Hundeliebhaber*innen.
Barryland
Rue du Levant 34