Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
  • Voegele-shoes
NEUIGKEITEN | Abenteuer - Vergnügungsparks | Rust | DEUTSCHLAND

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark der Welt

Der "Golden Ticket Award" als bester Freizeitpark weltweit, verliehen von der Fachzeitschrift "Amusement Today", wurde Inhaber Roland Mack im amerikanischen Freizeitpark "Silver Dollar City" in Branson, Missouri überreicht. Besonders stolz ist Mack darauf, dass sich das Familienunternehmen gegen Giganten der Branche wie Disney durchsetzen konnte: "Der Europa-Park ist mein Leben. Ich bin in der siebten Generation und wir ernten auch die Früchte der Arbeit der Generationen vor uns. Diesen Preis nehmen mein Sohn und ich auch stellvertretend für die gesamte Familie Mack sowie die 3800 Mitarbeiter des Europa-Park entgegen."

Erstklassige Attraktionen für alle im Europa-Park

Die Jury begründete ihren Entscheid vor allem mit dem Mix aus abwechslungsreichen Fahrgeschäften für Jung und Alt und dem architektonisch umgesetzten Konzept "Europa". Daneben seien die Coastiality-Angebote wegweisend. Weiter lobte die Jury das grosse Showprogramm, die erstklassige Gastronomie, das vielfältige Shoppingangebot und das grosszügige Hotel-Resort im Europa-Park.

Kreiert am 10 Sep 2018 - Aktualisiert am 12 Sep 2018

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark der Welt

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!