Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
NEUIGKEITEN | Kultur - Museen | Corsier-Sur-Vevey | WAADT

Chaplin's World enthüllt die ersten Bilder der Ausstellung

Chaplin's World: Ein weltweit einzigartiges Museum

Mit einem Besucherrundgang, welcher sich auf einer Fläche von 1850 m2 und 4 Hektaren befindet, öffnet Chaplin's World by Grévin schon bald seine Tore für die Öffentlichkeit und zeigt eindrückliche Einblicke in das öffentliche wie auch private Leben von Charlie Chaplin. Kurz vor der grossen Eröffnung Mitte April zeigt das Museum erstmals exklusive Musterbilder der interaktiven Rundgänge in Chaplin's World.

Lernen Sie Chaplin auf den drei Rundgängen kennen

Die Austellungsstätte in Corsier-sur-Vevey beherbergt drei verschiedene Rundgänge mit den Namen "Le Studio", wo man ins filmische Werk Chaplin's eintaucht, "Le Parc", wo Chaplin berühmte Künstler empfing und "Le Manoir de Ban", wo der Ausnahmekünstler mit seiner Familie vertraute Stunden verbrachte.

Grosse Eröffnungswelle von Museen

Neben der Einweihung vom 17. April 2016 von Chaplin's World fällt die Eröffnung zweier weiterer Museen am Genfersee zusammen. Am 3. Juni eröffnet nest, das Muesum von Nestlé, seine Pforten und gleich am nächsten Tag folgt die Neueröffnung des Alimentariums.

Kreiert am 16 Mär 2016 - Aktualisiert am 29 Apr 2016

Chaplin's World enthüllt die ersten Bilder der Ausstellung

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!