Weitere Informationen
Kategorien
Die eistauglich ausgerüsteten Elektro-Go-Karts düsen – mit tollen virtuellen Effekten und Spielelementen – über das auf das Eis des Zürcher Hallenstadions projizierte Spielfeld. Kart Race on Ice ist das absolut einmalige Spielvergnügen diesen Winter!
Vom 23. Januar bis am 5. Februar 2021 verwandelt sich das legendäre Eisfeld im Hallenstadion in Zürich in ein spektakuläres Spielfeld. Mit elektrischen, eistauglichen Driftkarts fahren die Spielerinnen und Spieler über ein auf das Eis projiziertes Spielfeld oder eine Rennstrecke. Unterwegs sammeln die Fahrerinnen und Fahrer interaktive Elemente und Power-Ups, legen ihre Gegner mit "Bomben" lahm oder aktivieren den Turbo-Boost.
Gefahren wird in Spielblöcken à 15 Minuten. Im ersten Spiel lernen die Spielerinnen und Spieler beim "Snake"-Spiel die Funktionsweise der Karts kennen, danach geht es bei zwei Rennen mit sich steigerndem Schwierigkeitsgrad so richtig zur Sache. Aber vorsicht: nicht nur die Geschwindigkeit zählt! Wer nicht aufpasst, landet schnell in der virtuellen "Mauer" und wird tüchtig abgebremst.
Preis
Erwachsene CHF 35.-
Kinder CHF 25.-
Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) CHF 100.-
zusätzliche Kinder CHF 20.-
zusätzliche Erwachsene CHF 30.-
geeignet für Kinder ab etwa sieben Jahren
Tickets auf ticketcorner.ch oder vor Ort
Neue Öffnungszeiten
vorübergehend geschlossen bis am 22. Januar 2021
geöffnet am
23. Januar 2021 ab 13 Uhr
27. Januar 2021 ab 14 Uhr
30. Januar 2021 ab 13 Uhr
3. Februar 2021 ab 14 Uhr
5. Februar 2021 ab 17 Uhr
Kommentar