Nachwuchs bei den Störchen im Tierpark Goldau

Mein Favorit

Bereits letztes Jahr besuchte das Storchenmännchen aus dem Aargau den Tierpark Goldau. Seine Annäherungsversuche an die beiden Damen im Tierpark waren damals leider nicht von Erfolg gekrönt. Beim zweiten Versuch dieses Jahr hat es doch noch geklappt. 

Seltene Störche im Tierpark Goldau

Dank der Ringmarkierung wurde bestätigt, dass das Storchenmännchen tatsächlich das gleiche Tier ist. Seine Partnerin ist ebenfalls von ausserhalb zugezogen. Die beiden scheinen sich im Tierpark wohl zu fühlen und kümmern sich gut um ihre Jungen. Der Weissstorch wird in der Zentralschweiz sehr selten gesehen, umso mehr freut sich der Tierpark an der Brut der beiden.

ancre formulaire review

Nachwuchs bei den Störchen im Tierpark Goldau

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!