Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
NEUIGKEITEN | Abenteuer - Vergnügungsparks | Rust | DEUTSCHLAND

Europa-Park eröffnet „Preview Center“ zum „Project V“

Noch dauert es etwas, bis das „Flying Theater“ mit dem Namen „Project V“, eine weitere grosse Attraktion im Europa-Park, fertiggestellt ist. Das „Preview Center“ in der Deutschen Allee ist nun aber bereits eröffnet worden. Dort geben zahlreiche Modelle, Grafiken, Videos, Bilder, Illustrationen und Texttafeln einen Eindruck in das, was einmal die teuerste Einzelattraktion in der Geschichte des Europa-Parks werden soll.

„Project V“ will Besucher wie „Passagiere in die wunderbare Welt der Flugpioniere Egbert und Kaspar Eulenstein entführen, wie der Erlebnispark in einer Medienmitteilung zur Eröffnung des Preview Centers schreibt. Die beiden Brüder waren von „flugfähigen Maschinen fasziniert und liessen nichts unversucht, sich ihren Traum vom Fliegen zu erfüllen. Skizzen, Studien und Experimente bestimmten ihre Biografien. Project V soll im Laufe der Saison 2017 realisiert werden.

140 Passagiere gleiten dann vor 21 Meter breiten Leinwänden, auf welchen atemberaubende Aufnahmen Europäischer Landschaften und Metropolen zu sehen sind, in Gondeln durch die Kuppeln zweier Theater. Dazu rauschen Wind, Wasser, und Gerüche steigen in die Nase. Auf das Flying Theater darf man also gespannt sein. Vielleicht wird hier der Traum vom freien Fliegen endlich wahr?

Kreiert am 30 Sep 2016 - Aktualisiert am 27 Okt 2016

Europa-Park eröffnet „Preview Center“ zum „Project V“

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!