Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
NEUIGKEITEN | Ausgang - Spiele | Luzern | LUZERN

Geschenksideen: My Little Pony & Co.

Der Countdown läuft! Für Mamis und Papis gilt es, jetzt wirklich tolle Geschenksideen zu entwickeln. Unter dem Christbaum soll schliesslich Erfolgsgeschichte geschrieben werden. Je nach Alter könnten „Fur Real Friends Star Lily“, „Pie Face“, „Monopoly“ oder natürlich „My Little Pony“ die Idee sein.

Fettes Spielzeug
Damit es nicht zu Tränen kommt: Der Spielzeughersteller Hasbro vertreibt einige der Spielwaren, die ganz oben auf dem Wunschzettel von Kindern stehen. Keine Nischen-Staubfänger, sondern richtig fettes Spielzeug, das jedes Kind – nebst den Öko-Bauklötzen – richtig gerne haben möchte.

Interaktive Einhorn und charmante Ponies
„Fur Real Friends Star Lily“ begeistert natürlich Mädchen und rangiert 2015 unter den zehn meistverkauften Spielwaren. Das interaktive Einhorn bringt Magie in jedes Kinderzimmer und natürlich unter den Weihnachtsbaum. Star Lily hört aufmerksam zu und kann mit Geräuschen sowie Bewegungen auf Aufforderungen reagieren. Und: es ist sogar lernfähig - je öfter man mit dem Einhorn spielt desto mehr. Wie von Zauberhand färbt sich sein Horn je nach Stimmung. Auch für Mädchenherzen bestimmt: Das Motto der „My Little Ponies“, nämlich „Freunde zu haben, ist pure Magie“, bleibt wohl für alle Zeiten aktuell. Was gibt es Besseres? Klar, dass die Ponies gerne auf den Wunschzettel gesetzt werden. Vor allem, weil es zu den kleinen Huftieren ein magisches, dreigeschossiges Schloss gibt.

Einfache Geschmackssache
Weniger poetisch geht es beim Spiel „Pie Face“ zu.  Als erfrischend einfach, beschreibt der Hersteller „Pie Face“. Wer kriegt die Torte ins Gesicht? Wer sehnt sich schon seit Langem nach einer Tortenschlacht? Was Hasbro eigentlich mit einem Schwamm anstelle des Tortenstücks geplant hatte, sollen einige bereits mit richtiger Torte gespielt haben. Geschmackssache. Gleich unter dem Christbaum ausprobieren!

Spiel für Globetrotter
Monopoly, das Schwergewicht unter den Brettspielen feiert diese Jahr seinen 80. Geburtstag. 11 Millionen Fans stimmten für das neue „Welt-Monopoly“ darüber ab, welches die 22 Stationen auf dem neuen Brett sein sollen. Geschafft haben es… Nichts da, selber nachschauen! Im neuen Spiel geht es nicht mehr um den schnöden Mammon, sondern darum, möglichst viele Visa im Monopoly-Pass zu sammeln. Etwas für Globetrotter.

Weitere Infos zu den Geschenksideen gibt es auf der Hasbro-Webseite.

Kreiert am 30 Nov 2015 - Aktualisiert am 21 Dez 2015

Geschenksideen: My Little Pony & Co.

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!