Der durch Hans Christian Andersen inspirierte Animationsfilm aus dem Jahr 2013, der die Geschichte der furchtlosen Prinzessin Anna erzählt, erobert jetzt auch die Schweizer Konzerthallen und wird am 23. März 2018 einmalig im Hallenstadion Zürich zu erleben sein.

Prinzessin Anna und ein Wettlauf gegen die Zeit 

Eiskönigin Elsa, Schwester der schönen Prinzessin Anna, hat das Königreich Arendelle in eine eisige Winterwelt verzaubert. Anna sieht es als ihre Aufgabe, das Königreich aus dem Griff ihrer Schwester zu befreien. Mit dem attraktiven Abenteurer Kristoff, dem ulkigen Rentier Sven und dem kuriosen Schneemann Olaf, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester. Auf ihrer aufregenden Reise nach Arendella begegnen den drei Freunden geheimnisvolle Trolle, magische Hindernisse und mächtige Naturelemente. Das Tückische ist, dass Ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, Eiskönigin Elsa von dem bösen Zauber zu befreien...

Während auf grosser Leinwand der komplette Film in deutscher Sprache zu sehen ist, wird die ergreifende Musik live vom Max Steiner Orchester, unter Leitung des international renommierten Dirigenten und Disney-Experten Gottfried Rabl, untermalt. Die «Neuen Wiener Stimmen» und weitere Gesangssolisten unterstützen diese emotionale und berührende Vorführung. Ein Spektakel für die ganze Familie! 

Wo: Hallenstadion Zürich
Wann: 23. März 2018, 19h
Preis: zwischen CHF 68.- und CHF 128.-

Ticketcorner Tel.: 0900 800 800 (CHF 1.19/Min) oder Online hier