Vorbei geht es auch an der Lokremise, dem Textilmuseum und der Mülenenschlucht. Um dem schlauen Fuchs auf die Fährte zu kommen, sind wiederum Cleverness und Teamgeist gefragt, denn die Aufgaben sind nicht ohne: Geheimnisvolle, alte Manuskripte entziffern, einen Zug mittels SBB-Signalen umleiten, oder dem ehemaligen Direktor des Textilmuseums einen wichtigen Hinweis entlocken? Eben!

Helpline im Fall der Fälle
Der Columban-Trail dauert zwischen 2 ½ und 3 Stunden. Teams von 2 bis 6 Personen machen sich mit den Startunterlagen in der Hand ganz einfach auf den Weg. Kleingruppen bis 18 Personen buchen auf foxtrail.ch ihre Startzeiten. Sollte einmal trotz Cleverness und Ausdauer nichts mehr gehen, dann hilft die Helpline wieder auf die richtige Spur zurück. Beim optionalen Apéro (Foxtrail Plus), im Anschluss an das Schlussfoto, lassen sich gemeinsame Erfolgserlebnisse in gemütlicher Atmosphäre austauschen.

St. Gallen auf vergnügliche Art erleben
Foxtrail ist ein tolles Erlebnis für starke Teams wie Familien (mit Kindern ab 8 Jahren), Vereine oder Firmen. Die Teilnehmer entdecken St. Gallens historische Winkel und Kulturplätze auf vergnügliche Art. Mit der neuen „Columban-Schnitzeljagd und den Anpassungen des bereits bestehenden Trails „Gallus Stadt“, gibt es jetzt in St. Gallen zwei wintertaugliche Foxtrails – damit Familien und Gruppen auch in der kalten Jahreszeit am Fuchs dran bleiben können!

Weitere Infos zum Foxtrail sowie zur Buchung hält die gleichnamige Webseite bereit