Hotel Wilden Mann in Luzern

ab Bahnhof Luzern fünf Minuten zu Fuss

Der Wilde Mann, ein legendärer bärtiger Riese, ist in Luzern allgegenwärtig. So ist es nicht verwunderlich, dass das traditionsreiche Hotel Wilden Mann sich gerne unter seinen Schutz stellt. In den Gängen des Hotels sind 500 Jahre Geschichte allgegenwärtig und tragen liebevoll gepflegt und gehegt zum bezaubernden Charme des Hauses bei.

Liebevoll eingerichtete Zimmer

Wer einmal im Hotel Wilden Mann übernachtet, wird bald sein Zimmer zu seinem Liebling erküren. Die 48 Zimmer sind alle individuell eingerichtet, aber eines haben sie gemeinsam: die sorgfältige und liebevolle Einrichtung mit persönlicher Note. In den wohltuend altmodischen Zimmern – mit allen Annehmlichkeiten! – im Herzen von Luzern fühlen sich die Gäste sofort wohl.

Geniessen im Wilden Mann

Auch speisen lässt sich im Wilden Mann hervorragend. Im eleganten Sauvage mit 14 Gault Millau-Punkten wird französische und mediterrane Küche serviert, aber auch Gourmetklassiker, stilecht am Tisch flambiert, können genossen werden. In der rustikalen und lebhaften Burgerstube gibt es lokale Traditionsgerichte, mit viel Liebe zubereitet. Im Sommer lockt die Terrasse zwischen den Altstadtdächern. Auch Seminare, Bankette und Feste finden in den stilvollen Räumen des Hotels den passenden Rahmen.

Hotel Wilden Mann in Luzern

Bahnhofstrasse 30

6003 Luzern
Telefon: 041 210 16 66
www.wilden-mann.ch

Öffnungszeiten

Sauvage
täglich von 11.30 bis 15 Uhr und von 18 bis 23 Uhr

Burgernstube
täglich von 10.30 bis 24 Uhr

Preise

Einzelzimmer ab CHF 165.-
Doppelzimmer ab CHF 270.-

ancre formulaire review

Hotel Wilden Mann in Luzern

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!