Das Drei-Sterne-Hotel des Rasses in der Nähe von Yverdon-les-Bains beherbergt seine Gäste im historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Im grossen Foyer, im Restaurant "Belle Epoque" und im Salon bezaubern die architektonischen Details aus vergangenen Zeiten. In den 44 Zimmern fehlt es den Gästen aber nicht an Komfort. Die grosse Panoramaterrasse bietet bei einer kleinen Erfrischung oder Verpflegung einen atemberaubenden Ausblick auf die Alpengipfel. Traditionelle Küche mit lokalen, saisonalen Produkten gibt es im Restaurant "Belle Epoque". 

Vielfältige Freizeitangebote im Jura

Bewegungsfreudige Gäste werden gerne das Schwimmbecken, die Sauna oder den Fitnessraum besuchen. Im Sommer warten zudem ein Tennisplatz, ein Minigolf-Parcours, ein Pétanquefeld und ein grosser Kinderspielplatz auf die Gäste. Die malerische Gegend rund um Les Rasses eignet sich wunderbar für zahlreiche schöne Wanderungen, im Winter ist das Skigebiet Sainte-Croix / Les Rasses schnell zu erreichen. 

Route des Alpes 25

1452 Les Rasses
Telefon:  024 454 19 61

Kommentar 5.0