MS Sonnenkönigin

Die Flugplätze Altenrhein (CH) und Friedrichshafen (D) befinden sich in unmittelbarer Seenähe, internationale Airports sind innerhalb weniger Stunden erreichbar

"Sonnenkönigin", was für ein verheissungsvoller Name. Und vielversprechend ist auch das, was den Gästen auf der MS Sonnenkönigin geboten wird. Das Event- und Charterschiff, das auf dem Bodensee im Dreiländereck verkehrt, ist ein Schiff der Extraklasse. Man könnte es auch schwimmende Eventplattform nennen. Der Heimathafen des Schiffes liegt in Bregenz, in Österreich. Von hier aus steuert die edle Königin sowohl Deutschland als auch die Schweiz an. 

Eine schwimmende Eventplattform

Es gibt Momente im Leben, die sollen einfach perfekt sein, aussergewöhnlich und am besten immer in Erinnerung bleiben. Bei der Buchung eines Events auf der MS Deutschland beginnt so ein besonderer Moment schon mit dem Boarding. Was darf es sein? Roter Teppich, Kerzen oder Zelte? Egal, ob es sich um einen Ball, Konzert, eine private Feier oder eine Produktpräsentation handelt – auf der MS Deutschland wird die Feierlichkeit aufsehenerregend.

Einen besonderen Abend erleben

Sie planen kein Event, aber möchten gerne wieder einmal ausgehen? Auf der MS Sonnenkönigin finden regelmässig aussergewöhnliche Veranstaltungen statt. Wie wäre es also mit einer "Dreiländerpanoramafahrt", einer "White Night -Sommernachtsparty" oder einem "Captains brunch".  Auch eine "Traumreise auf dem schwäbischen Meer" ist etwas feines. Am Jahresende ist die Silvestergala ein krönender Abschluss auf dem Bodensee...

MS Sonnenkönigin

Hafen Bregenz

www.sonnenkoenigin.cc

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Büro:

Mo – Fr von 08:30 – 11:30
und nach Vereinbarung

Preise

Je nach Event 

ancre formulaire review

MS Sonnenkönigin

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!