Argovia Escape – Live Escape Game

Bahnhof Lenzburg, ca. 15 Gehminuten
Bus-Haltestelle "Lenzburg Volg" ca. 100 m 
 

Bei diesem LIVE ESCAPE GAME lassen sich Teams von zwei bis sechs Spielern in einen Rätsel-Raum einschliessen. Ein solcher Rätsel-Raum umfasst zwei bis drei Zimmer und ist gefüllt mit teils kniffligen und teils auch einfacheren Rätseln. Durch Lösen dieser Rätsel lassen sich Schlösser öffnen oder weitere Hinweise finden. Erst wenn alle Rätsel gelöst sind, findet man den Weg aus dem Spiel-Raum heraus und hat es geschafft. Doch aufgepasst, für ein Spiel stehen lediglich 60 Minuten zur Verfügung! 

Spiel Nr. 1 – Die verborgene Welt

Seit Tagen ist ein Freund verschollen... Angeblich wurde er von einer geheimnisvollen Gestalt namens Erebos in eine verborgene Welt entführt. Als Gäste des Escape Games haben Sie die Aufgabe, sich durch das Zimmer zu rätseln und den verschwundenen Freund wieder zu finden. Aber einfach ist das nicht, und die Zeit läuft!

Spiel Nr. 2 – Raub im Museum

Die Rätsellöser schlüpfen hier für einmal in die Rolle von trickreichen Dieben. Es gilt, aus dem Museum die berühmte orange Hero-Konservendose zu entwenden. Innerhalb von 60 Minuten muss diese Aufgabe geschafft sein. Ist die Dose nicht innerhalb dieser Zeit beim Zwischenhändler, ist der Deal geplatzt.

Argovia Escape – Live Escape Game

Niederlenzstrasse 29

5600 Lenzburg
www.ArgoviaEscape.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 18.30 bis 22 Uhr
Samstag und Sonntag 10 bis 22 Uhr

Preise

2 Spieler = CHF 100.-
3 Spieler = CHF 120.-
4 Spieler = CHF 140.-
5 Spieler = CHF 160.-
6 Spieler = CHF 180.-

Jugendliche ab 9 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen. Reservierung über das Internetportal oder per E-Mail an office@argoviaescape.ch.

ancre formulaire review

Argovia Escape – Live Escape Game

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!