Im März 2022 war die Premiere der Coldplay World Tour «Music of the Spheres World Tour» in Costa Rica und erobert seitdem die Welt! In Paris brachen die Briten mit 4 ausverkauften Konzerten den Stadionrekord, in London spielte die Band im Londoner Wembley-Stadion sechs ausverkaufte Konzerte. Und nun die guten Neuigkeiten: Coldplay werden am 01. Juli 2023 eine Show im Zürcher Stadion Letzigrund spielen!

Coldplay hat einen unverwechselbaren Sound

Die Melodien der Band um Frontmann Chris Martin sind einfach, aber gefühlvoll und einzigartig. Die Energie der Songs sind bei ihren phänomenalen Live-Auftritten im gesamten Publikum zu spüren. Songs wie "Fix you", "Yellow, "In My Place", "The Scientist", "Higher Power" und "A Sky Full of Stars" bleiben nicht nur im Ohr, sondern auch im Herzen hängen. Die internationalen Superstars schaffen es immer wieder, auf ihren Alben und ihren Konzerten ein verbindendes Gemeinschaftsgefühl zu schaffen.

Nachhaltigkeit liegt Coldplay am Herzen

Die «Music of the Spheres World Tour» von Coldplay hat aber auch noch einen ganz anderen besonderen Aspekt. Laut dem Veranstalter Live Nation werden die Shows an fast allen Tour-Standorten vollständig mit erneuerbarer Energie veranstaltet. Das Geheimnis sei ein eigens für die Tour entworfener Akku, der die Energie aus Solarzellen und Windturbinen speichert. Live Nation gab auch bekannt, dass für jedes verkaufte Ticket ein Baum gepflanzt werden soll und biologisch abbaubares Konfetti verwendet wird. Und die Fans können zusätzlich noch einen aktiven Beitrag leisten: mit einer speziellen kinetischen Tanzfläche können sie ihre Freude auf dem Konzert in pure Energie umwandeln!

Doch nun die wichtigste Frage ...

Wann gibt es Tickets für Coldplay in Zürich?

Der Vorverkauf für die heissbegehrte Show startet am 25. August 2022 ab 10 Uhr auf www.ticketmaster.ch – auf die Plätze, fertig, Viva la Vida! 

Tipp: Umweltfreundlichkeit wird auch bei der Anreise belohnt – wer mit dem Fahrrad oder Zug anreist, erhält am Eingang einen Rabattcode.

Webseite:  www.ticketmaster.ch