Bald schon ist es ein Jahr her, dass die Mall of Switzerland eröffnet wurde. Natürlich wird das erste Jubiläumsfest gross begangen: mit zahlreichen Attraktionen und Wettbewerben für alle Besucher.

Hochseilakt und Konzert in der Mall of Switzerland

Einen besonderen Nervenkitzel versprechen die Besuche von Freddy Nock. Der Hochseilakrobat zeigt beinahe tägliche seine Live-Show. Zum Selberprobieren gibt es Balance-Workshops. In Zusammenarbeit mti dem "Lucerne Blues Festival" findet am 9. November um 19 Uhr ein Gratis-Konzert mit R.J. Mischo statt.

Besondere Preise warten auf die Besucher

Auch sonst lohnt sich ein Besuche allemal: In zahlreichen Wettbewerben kann tüchtig abgesahnt werden. Zur Feier parkieren Sie in der Jubiläumswoche drei Stunden lang für nur CHF 2.-, Kinder dürfen für zwei Stunden gratis ins Kinderland.