Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
NEUIGKEITEN | Abenteuer - Vergnügungsparks | Meckenbeuren DE

Ravensburger Spieleland feiert 20. Jubiläum

Das Ravensburger Land feiert Geburtstag und ihr seid alle eingeladen! Klar, Torte und Spiele gibt es sowieso – aber zudem hat sich das Ravensburger Spieleland zum 20-jährigen Jubiläum viele Neuheiten ausgedacht. 

Im 2018 gibt es einen neuen Themenbereich – die BRIO World. Hier können sich Besucher auf dem BRIO Wellenreiter amüsieren, der die Gäste in die Welt der Schifffahrt entführt. Ebenfalls neu ist die BRIO Wasserpolizei, eine lustige Rutschfahrt, bei der es darum geht, als Polizist einen gemeinen Dieb zu schnappen.

Viele Neuheiten im Jubiläumsjahr 2018

Aber auch an die Erwachsenen wurde gedacht: Währen die Kleinen auf dem BRIO Spielzug tollen, können sich die Besucher im neuen BRIO Café bei schwedischen Spezialitäten entspannen. 

Aber damit noch nicht genug: Im wilden Hühnerstall können Kinder auf einer Softplay-Anlage mit über 30 Aktivmodule austoben! Die Welt des Bauernhofs entdecken die Kleinen bei dem neuen CLAAS Fahrzeug-Parcours „Auf dem Bauernhof“ mit über 100 Tretfahrzeugen.

Hein Blöd darf natürlich fehlen: Er überrascht die Gäste im Jubiläumsjahr mit einem Barfusspfad. Hier gibt es verschiedene Untergründe wie Sand, Naturstein und Kiefernzapfen zu entdecken. Happy Birthday!

Kreiert am 18 Apr 2018 - Aktualisiert am 26 Apr 2018

Ravensburger Spieleland feiert 20. Jubiläum

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!