Aletsch Arena empfängt Gäste mit „Gletschi“-Pauschale

Ob es an Maskottchen „Gletschi“ liegt, dass Gäste in der Aletsch Arena so gut fahren? Der Gletscherfloh ist zwar mit seinen 2 Millimetern winzig, aber der Grösste in seiner Heimat, dem Aletschgletscher, und eben ein Maskottchen.

Klar, weiss Gletschi deshalb über Spezial-Angebote in der Aletsch Arena bestens Bescheid. Noch bis zum 22. Oktober 2017 wird dort die „Gletschi“-Pauschale angeboten. Im Preis ab CHF 780.- für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 16 Jahre) sind 7 Übernachtungen in einer Ferienwohnung sowie 8 Tage freie Fahrt auf den Bergbahnen der Aletsch Arena inbegriffen. Ein Gletschi-Geschenkset sowie das Kinder-Animationsprogramm beglücken kleine Gäste zusätzlich.

Zusätzlich zu Übernachtung und Transport, profitieren Gäste von sympathischen Zusatzleistungen wie der freien Nutzung der Minigolf-Anlage Riederalp/Bettmeralp, einer Stunde Ruderboot- oder Pedalo-Fahren auf dem Bettmersee, einer Gratis-Stunde Tennis, einem freien Eintritt ins Alpmuseum sowie einem vergünstigten Eintritt in das Pro-Natura-Zentrum Aletsch.

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten bietet die Webseite der Aletsch Arena (www.aletscharena.ch)

ancre formulaire review

Aletsch Arena empfängt Gäste mit „Gletschi“-Pauschale

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!