Aufgrund der aktuellen Lage sind alle Veranstaltungen abgesagt. Über eine eventuelle Durchführung im Jahr 2022 wird noch entschieden.

Schon seit vielen Jahren sitzt Herr Frosch traurig und alleine an seinem Schlossbrunnen und hat die Hoffnung aufgegeben, wieder in seine ursprüngliche Gestalt als Prinz zurückverwandelt zu werden. Doch zum Glück weiss Fidibus Rat und nimmt den Frosch unter seine Fittiche. Als kurz darauf die schöne Prinzessin am Brunnen vorbeikommt, nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Das Fidibus Märchentheater führt die Geschichte vom Froschkönig in einer frei interpretierten Form dem Publikum vor. Neben Fidibus spielen eine wunderschöne Prinzessin, ein verzauberter Prinz und ein alles entscheidender Kuss die Hauptrolle im Stück. "De Froschkönig" dauert rund 50 Minuten und wird in Mundart aufgeführt. Die empfohlene Altersfreigabe ist vier Jahre.

Wo: Deutschschweiz
Wann: 1. November 2020 bis 31. März 2021
Preis: Erwachsene CHF 23, Kinder CHF 19.-