Einmal Zirkusluft riechen und unter tosendem Applaus waghalsige Kunststücke in der Zirkus-Manege vollführen... Wer hat als Kind nicht auch davon geträumt, ein Zirkusstar zu sein? Beim Mitmachzirkus von Das Zelt geht dieser Traum nun in Erfüllung.

Beim Family Circus mit echten Artisten auf der Bühne stehen

Beim Mitmachzirkus von Das Zelt können Kinder von fünf bis 15 Jahren mit echten Artisten in der Manege stehen. Die international bekannten Zirkusstars studieren mit den Kindern eine tolle Show ein, die danach vor hunderten von Zuschauern aufgeführt wird. Ob bei Akrobatik und Pyramiden, am Trapez, als lustiger Clown oder wagemutiger Fakir mit echtem Nagelbrett, hier kann jedes Kind zeigen, welche verborgenen Talente in ihm schlummern. Wer nicht selber in die Manege möchte, kann sich vor der Show im Zirkusparcours versuchen, um danach die Aufführung gemütlich aus den Zuschauerreihen zu verfolgen. 

Wo: Zürich, Kasernenareal
Wann: 3. April 2022
Preis: ab CHF 25.-