Bibi, das Lieblingsmurmeltier aller Kinder, bezieht zum ersten Mal sein Sommerquartier im Freizeitzentrum Ycoor. Für die Kleinen hält das Bibi-Haus, wie üblich, viele verschiedene Spiele, eine Bastelwerkstatt, eine Bücherecke und zahlreiche kostenlose Aktivitäten bereit, die von netten Animatoren betreut werden. Währenddessen vertreiben sich die Eltern ihre freie Zeit auf der sonnigen Terrasse des Zentrums und werfen zwischendurch einen Blick auf ihre Kleinen. Wer es sportlicher mag, verbringt seine Zeit auf dem Basketballfeld, dem Unihockey oder beim Tischtennis-Spielen im Bibi-Garten, am Weiher in der Nähe von Ycoor, beim Minigolf auf einer brandneuen Anlage oder auf einer Runde mit elektrischen Autos. Nostalgiker suchen ihr Glück in der Eishalle, während sich alle, die eher ein Bade-Abenteuer suchen, es nicht versäumen sollten, sich im Beach-Club einzufinden.

Ausgezeichnet mit dem Label „Family Destination 2016-2018“, beweist Crans-Montana jedes Jahr auf’s Neue, dass es eine wirkliche Familien-Destination ist.

Wo: Ycoor, Crans-Montana
Wann: Samstag, 20 Mai bis Sonntag, 1. Oktober 201
24. Juni bis 20 August: Mo bis So, 14 bis 18.30Uhr
27. Mai bis 18. Juni und 26 August bis 1. Oktober:, Sa/So, 14 bis 18.30 Uhr
Preis: kostenlos

Kommentar