Aus sicherer Quelle wissen wir, dass ein Samichlaus im Weisstannental zu Hause ist. Seine Hütte liegt unweit des Gasthauses Alpenhof, allerdings nicht direkt an der Strasse. Deswegen empfiehlt der Samichlaus Besuchern, gute Schuhe anzuziehen. Ist der Weg zum Häuschen aber einmal geschafft, wird’s gemütlich, und der Mann in Rot liest aus seinem schlauen Buch vor. Beim Klaus im Weisstannental handelt es sich übrigens um einen Mann mit sozialem Gewissen: der Besuch bei ihm ist zwar gratis, wer will, kann aber für ein Hilfsprojekt spenden.

Die Anmeldung auf www.weisstannental.ch ist obligatorisch.

Wo: Weisstannen, Parkplatz Hotel Alpenhof
Wann: 30. November und 1. Dezember 2019, von 10 bis 12.30 und von 13 bis 17 Uhr
Preis: Gratis

Kommentar

ancre formulaire review

Samichlaus-Besuch im Weisstannental

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!