Frühlingsferien-Workshops im Museum Haus Konstruktiv

Folgende Kinder-Workshops werden vom Haus Konstruktiv während den Frühlingsferien angeboten:

Mit Pinsel und Farbe erstellen wir unsere eigene Dada-Welt - Montag 25. bis Mittwoch 27. April 2016
Inspiriert von den vielen Eindrücken erstellen wir im Kunstatelier unsere eigene Dada-Welt. Damit die Kunstwerke den perfekten Anstrich bekommen, besucht uns während zwei Halbtagen eine Expertin der Lascaux Farbenfirma und gibt uns spannende Informationen und Inputs zum Mischen und Auftragen der hochwertigen Lascaux Sirius Farbe. Die entstandenen Bilder und Objekte dürfen die Kinder am Ende des Kurses mit nach Hause nehmen.

Wann: Mo 25. bis Mi 27. April 2016 / 10 bis 16 Uhr
Kosten: CHF 70.- inkl. Material und z’Vieri 

Dadaistischer Poetry Slam - Montag 2. bis Dienstag 3. Mai 2016
Jonas Balmer, Schweizermeister im Poetry Slam 2014 in der Kategorie U20, ist zu Gast und gibt Einblicke in seine Poetry Slam-Texte und wie diese entstehen. Im Kurs gehen wir den Fragen nach: Was genau ist Poetry Slam? Verstecken sich in den dadaistischen Gedichten auch Tendenzen des Poetry Slam? Und wie erstelle ich meinen eigenen Poetry Slam Text? Die selbstgeschriebenen Kurztexte werden am Ende des Workshops Familie, Freunden und Interessierten vorgetragen.

Wo: Zürich, Haus Konstruktiv
Wann: Mo 2. bis Di 3. Mai 2016 / 10 bis 16 Uhr
Kosten: CHF 50.- inkl. Material und z’Vieri 

Weitere Informationen zu den Workshops und zur Anmeldung

ancre formulaire review

Frühlingsferien-Workshops im Museum Haus Konstruktiv

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!