Aufgrund der aktuellen Lage ist der Brunch abgesagt.

Da war doch noch etwas? Stimmt, die Feiertage eignen sich bestens dazu, sich einfach einmal wieder zu entspannen… und dem Magen etwas Gutes zu tun. Dabei ist ein Brunch das ideale Kulinarik-Vehikel: Spät aufstehen und sich trotzdem satt essen. Im Swiss Holiday Park in Morschach wird an Ostern und Muttertag geschlemmt. Hier gibt’s am Feiertagsbrunch erst einmal ein Glas Prosecco, dann ein kaltes und warmes Buffet sowie – für Eltern natürlich das absolute Plus – zwischen elf und 13 Uhr Kinderbetreuung (für Kinder ab zwei Jahren) im TOM’s Happy Club, falls den jungen Gästen der Sinn nicht nach ausgedehntem Tafeln stehen sollte.

Wo: Morschach, Swiss Holiday Park
Wann: 10. Mai 2020, jeweils von 10 bis 13 Uhr
Preis: Erwachsene CHF 48.-, Kinder zwischen 3 und 15 Jahren pro Altersjahr CHF 3.-

Kommentar