Die Gastgeber*innen im Hotel Waldrand-Pochtenalp legen viel Wert darauf, den nostalgischen Charme und das historische Ambiente ihrer altehrwürdigen Institution zu pflegen. Hier schlafen die Gäste in einfachen, aber gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern: unbeheizt zwar, doch dafür gibt es bei Bedarf eine wärmende Bettflasche. 

Ruhige Idylle im Nostalgiehotel Waldrand-Pochtenalp

Statt mit Jubel und Trubel punktet das Nostalgiehotel mit einer achtsamen und entspannten Atmosphäre. Auf der abgeschiedenen Pochtenalp im hinteren Kiental geniessen Sie die traumhafte Aussicht von der Alpenterrasse und die Idylle der Natur ganz ohne Ablenkung, denn ohne Empfang wird Ihr Telefon hier sowieso nicht läuten.

Feine Alpenküche im Kiental

Hotelgäste und Wander*innen gleichermassen lieben die leckere Küche im gemütlichen Restaurant. Einfache, aber gute Gerichte aus regionalen Produkten wie Käseschnitten, Fondue, Cordon Bleu und Meringues stehen auf der Menükarte.

Hotel Waldrand-Pochtenalp 

3723 Kiental
Webseite:  www.nostalgiehotel.ch
Telefon:  033 676 12 08