Wie wäre es mit einer gemütlichen, doch abwechslungsreichen Fahrt durch das Emmental! Mit den elektrischen Trottis sind Sie bequem und sicher unterwegs, können sich sowohl auf asphaltierte Velowege als auch auf Naturstrassen wagen, und sind mit einem flotten Tempo von bis zu 25 Stundenkilometern unterwegs.

E-Trottis – der Spass für alle

Die Hugo Bikes sind eine Mischung aus Elektro-Velo und Trottinett, die leicht zu fahren sind. Jugendliche dürfen ab 14 Jahren mit der Töffliprüfung Kat M. mitfahren, ab 16 Jahren ist keine Prüfung notwendig. Helme sind nicht obligatorisch, aber empfohlen und beim Mietpreis inbegriffen.

Mit dem Trottinett durch das Emmental

Für Gruppen stehen insgesamt 20 E-Trottinetts bereit. Auf Wunsch wird auch ein lokaler Tourguide oder ein Stadtführer organisiert, der den Teilnehmenden die interessanten Sehenswürdigkeiten in Burgdorf und der Region zeigt.

täglich von 8 bis 20 Uhr

1. Stunde CHF 30.-
jede weitere Stunde CHF 10.-
Tagesmiete CHF 60.-

Hohengasse 19

3400 Burgdorf
Webseite:  www.trotti-mieten.ch
Telefon:  034 423 00 58

Kommentar