Sommerferien 2020
13. Juli bis 7. August
Morgenkurse von 9 bis 12 Uhr
Nachmittagskurse von 13.30 bis 16.30 Uhr
In den Sommercamps der Youth Intelligence Agency in Zürich tauchen Kinder in digitale Welten ein. Ein spannendes, kreatives und flexibles Angebot für kleine Tüftler und Schnuppernasen in den Sommerferien.
Was machen in den Sommerferien? Wieso nicht einmal selber Computerspiele programmieren, anstatt sie nur zu spielen? YIA, die Youth Intelligence Agency, bietet in Zürich abwechslungsreiche Sommerkurse für Kinder ab dem Kindergartenalter an. In den frei wählbaren Halbtageskursen werden Spiele programmiert, Roboter gesteuert oder 3D-Modelle erschaffen.
Die Kinder können individuell an einzelnen Halbtagen teilnehmen oder als ganztägige Lösung einen Vor- und Nachmittagskurs wählen. Unterrichtet wird individuell und in Modulen, so dass die Kinder jederzeit einsteigen können. Vorkenntnisse sind keine nötig, und sämtliches Material wird zur Verfügung gestellt. Je nach Kurs können Kinder ab dem Kindergartenalter teilnehmen.
Unser Tipp: Die YIA veranstaltet auch Kindergeburtstage mit Robotern oder Minecraft.
Sommerferien 2020
13. Juli bis 7. August
Morgenkurse von 9 bis 12 Uhr
Nachmittagskurse von 13.30 bis 16.30 Uhr
1 Halbtag CHF 20.-
jeder weitere CHF 70.-
YIA Mission Center
Frohalpstrasse 27
Kommentar