Die 1001 Freizeitwelt sorgt für glückliche Kinderherzen. Im grosszügigen, modernen Spielparadies gibt es abwechslungsreiche Spielgeräte, Rutschen, ein Riesentrampolin, Kletterlabyrinth, Ballgruben, Fahrzeuge und noch vieles mehr für stundenlangen Spass bei Kindern jeder Altersgruppe. Für die Kleinen steht ein eigener, abgetrennter Kleinkinderbereich bereit.

Vielseitiges Sportangebot in der 1001 Freizeitwelt

Auch eine Partie auf den modernen Bowlingbahnen verspricht Spass für die Familie oder Freunde. Daneben kann Billard, Snooker und Dart gespielt werden; ausserdem besitzt die 1001 Freizeitwelt eine grosszügige Tennis- und Badmintonhalle. Oder schauen Sie einmal bei einem der regelmässig stattfinden Linedancekurse rein!

Kulinarischer Genuss in Amriswil

Für einen rundum gelungenen Aufenthalt darf der kulinarische Genuss nicht vergessen gehen. Im Restaurant surf & turf gibt es Steaks und Mediterranes, aber auch die beliebten Plauschangebote wie Raclette- oder Pizzaplausch – ideal für gesellige Vereins-, Firmen- oder Familienanlässe, aber auch für Kindergeburtstage.

Quellenstrasse 39

Webseite:  www.sport1001.ch
Telefon:  071 411 67 77