Das Schweizer Freizeitportal für die ganze Familie
  • In Zusammenarbeit mit
  • Logo MySwitzerland
  • Logo Swiss Milk
AKTIVITÄTEN | Abenteuer - Freizeitzentren | Niederbüren | ST. GALLEN

Freizeitpark Niederbüren

2002 begann in Niederbüren alles mit dem Kauf einer Minigolfanlage. Heute finden sich dort neben der Minigolfanlage von damals eine Bowlingarea, der Indoorbereich "Spielschüür", sowie die Outdoorwelt "Abentüürwält".

Abentüürwält – das Outdoorparadies für Gross und Klein

Die Abentüürwelt ist mit einer Vielzahl an Attraktionen ein Paradies für Gross und Klein. Mittelpunkt ist der elf Meter hoher Rutschenturm im Westernstil mit vier abenteuerlichen Rutschen. Auf den verschiedenen Trampolinen und Hüpfburgen kann ausgelassen gespielt werden. Kleinere Besucher, die noch nicht auf den Rutschenturm möchten, kommen im angrenzenden Spieleland auf ihre Kosten. Dort finden sich altersgerechte Rutschen und verschiedene Klettermöglichkeiten. Im Spaceball mit seinen sechs Metern Höhe geht es hier hoch hinaus. 

Spielschüür - Spielspass bei jedem Wetter

Im Indoorparadies Spielschüür kann bei auch bei Regen nach herzenslust gespielt und getobt werden. Altersgerechte Spielmöglichkeiten sorgen für Spielvergnügen bei den kleineren und schon etwas grösseren Besuchern. Wie im Outdoorbereich finden sich auch in der Spielschüür verschiedene Klettermöglichkeiten und Trampoline. Die Rutschbahnen reichen über drei Etagen, am Tischfussballkasten können sich bis zu acht Personen actionreiche Spiele liefern. 

Bowlingbahn und Minigolf

Eine Bowlingbahn mit acht Bahnen und die Minigolfanlage runden das Angebot des Freizeitparks Niederbüren ab. Das Kinder-Discobowling jeden Mittwochnachmittag kommt bei den kleinen Besuchern super an. Jeden Freitag- und Samstagabend ist ab 21.30 Discobowling mit fetziger Musik für die älteren Besucher angesagt. Der 18-Loch Minigolfplatz lässt sich als Familie in cirka ein bis zwei Stunden spielen. Da der Parcours den nationalen Vorschriften entspricht, eignet er sich auch für Wettbewerbe. 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 8.30 - 18.30 Uhr 
Freitag bis Samstag 8.30 - 24 Uhr 
Sonn- und Feiertage 9.30 - 21 Uhr 
 

Preise

Abentüürwält
Erwachsene und Kinder bis 1.5J
gratis
Einzel CHF 12.-
10er Abo CHF 100.-
Kombi Abentüürwält / Spielschüür CHF 17.-

Spielschüür
Erwachsene und Kinder bis 1.5J gratis
Einzel CHF 10.-
10er Abo CHF 80.-

Minigolf Plausch (Erwachsene / Kinder)
Einzel
CHF 6.- / CHF 4.-
10er Abo CHF 50.- / CHF 35.-
2. Runde CHF 3.- / CHF 2.-
 

Freizeitpark Niederbüren

Freizeitpark Niederbüren GmbH 
Staatsstrasse 17 

9246 Niederbüren

Telefon: 071 422 30 01

www.freizeitpark-niederbueren.ch

Mit dem Auto

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug

Freizeitpark Niederbüren

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!