Die Dauerausstellung im FIFA Museum in Zürich begeistert Fussballfans auf der ganzen Welt. Am 9. Dezember 2022 wurde nun eine ganz besondere Besucherin begrüsst. Mirthula aus Bern ist die millionste Besucherin einer Ausstellung des FIFA Museums. 

Die glückliche Besucherin freut sich über ihr Geschenk

Für Mirthula war es der erste Besuch im FIFA Museum, jedoch sicherlich nicht der letzte. Olivia Oeschger, Director People & Culture und Museum Services und Alper Gökcan, Director Commercial, beglückwünschten die überraschte Besucherin und überreichten ihr eine Replika des FIFA WM-Pokals aus dem Museum Shop und eine Saisonkarte für ein ganzes Jahr freien Eintritt ins FIFA Museum in Zürich.

Vielfältige Ausstellungen im FIFA Museum

Mit der Saisonkarte kann Mirthula aus Bern nicht nur die Dauerausstellung entdecken, sondern auch von den spannenden Sonderausstellungen profitieren. Zum Beispiel gibt es anlässlich der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar eine Sonderausstellung, wie auch damals bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland oder der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2019™ in Frankreich.