Schon zum vierten Mal in Folge wurde die Therme Zurzach 2022 von der Online-Buchungsplattform Travelcircus als "Beste Therme der Schweiz" ausgezeichnet. Die Therme erhielt Bestnoten in allen Bereichen: Beliebtheit und Bekanntheit, Preis-Leistungsverhältnis und Ausstattung.

Ferien in Bad Zurzach

Die Therme Zurzach geht also mit viel Elan weiter durch das Jahr. Auch im Winter ist das schweizweit grösste Wellness-Angebot jederzeit ein gutes Argument für einen Besuch in der Therme Zurzach!

Nachhaltigkeit ist angesagt

Nachhaltigkeit ist für die Therme Zurzach seit längerem ein grosses Thema. Auf dem Flachdach ist im Zuge einer Sanierung eine Solaranlage mit 4500 Quadratmetern erstellt worden, womit jährlich weitere 180'000 Kilogramm CO2 eingespart werden können. Die Therme Zurzach, wie auch Bad Zurzach Tourismus, haben eine Zertifizierung mit dem Swisstainable Label.

Neu als Therme Zurzach mit breitem Angebot

Neu fungiert das ehemalige Thermalbad Zurzach seit April 2022 als Therme Zurzach. Der neue Namen unterstreicht die Vielseitigkeit des Angebotes, das weit nur über das Baden hinausgeht.