Schon zum dritten Mal in Folge wurde die Therme Zurzach 2021 von der Online-Buchungsplattform Travelcircus als "Beste Therme der Schweiz" ausgezeichnet. Das Thermalbad erhielt Bestnoten in allen Bereichen: Beliebtheit und Bekanntheit, Preis-Leistungsverhältnis und Ausstattung.

Ferien in Bad Zurzach

Die Therme Zurzach geht also mit viel Elan weiter durch das Jahr 2022. Im Sommer verwandelt sich die Aussenanlage mit erfrischenden Bademöglichkeiten zwischen den zahlreichen Palmen in eine wahre Ferienoase. Natürlich ist auch das schweizweit grösste Wellness-Angebot jederzeit ein gutes Argument für einen Besuch in der Therme Zurzach!

Nachhaltigkeit ist angesagt

Auch die Nachhaltigkeit ist für die Therme Zurzach sehr wichtig. Auf dem Flachdach wird im Zuge einer Sanierung eine Solaranlage mit 4500 Quadratmetern Fläche erstellt, womit jährlich weitere 180'000 kg CO2 eingespart werden können.

Neu als Therme Zurzach mit breitem Angebot

Neu fungiert das ehemalige Thermalbad Zurzach seit April 2022 als Therme Zurzach. Der neue Namen unterstreicht die Vielseitigkeit des Angebotes, das weit nur über das Baden hinausgeht.

Kommentar