Benjamin Blümchen: Unser liebster Elefant im Kino

Der grosse Held aller kleinen Kinder kommt erstmals in die Kinos: der Elefant Benjamin Blümchen, bekannt aus Hörspielen und Fernsehen, wird auf der grossen Leinwand in ein neues Abenteuer verwickelt. Rund um den Neustädter Zoo kommt es zu Irrungen und Wirrungen. Zoodirektor Tierlieb ist wieder einmal dringend auf der Suche nach Geld für den Unterhalt des Zoos, während der Bürgermeister von Neustadt die gewiefte Zora Zack engagiert. Die emsige Fachfrau soll den Zoo modernisieren, doch möglicherweise hat sie ganz andere Pläne... Nun liegt es an Benjamin und seinem besten Freund Otto, die Pläne von Zack zu vereiteln und den Zoo zu retten.

Benjamin Blümchen im Kino

Der Sommerfilm für die jüngsten Kinobesucher und alle Benjamin Blümchen-Nostalgiker kommt am 1. August 2019 in die Kinos der Deutschschweiz und verspricht unterhaltsamen Kinospass mit den bekannten und beliebten Charakteren aus Neustadt. Stimmen Sie sich vorab mit dem Trailer zum Film auf das Abenteuer ein!

ancre formulaire review

Benjamin Blümchen: Unser liebster Elefant im Kino

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!