Die Marke Cailler feiert 2019 einen grossen Geburtstag. Zu Anlass des 200-jährigen Jubiläums wartet die Ausstellung im Maison Cailler in Broc mit zahlreichen Neuheiten auf, darunter eine historische Kaffeeröstmaschine und eine Conchiermaschine aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, die immer noch mit echter Schokolademasse permanent läuft. Weiter zu sehen sind neu entdeckte Unikate von Cailler-Verpackungen.

Süsse Skulptur im Maison Cailler

Im Schauraum können die Besucherinnen und Besucher den Cailler-Chocolatiers beim Formgiessen zuschauen und die Schokoladeherstellung in Handarbeit live mit erleben. Beeindruckend ist die grosse Schokoladenskulptur des Künstlers Gerhard Petzl. Für das imposante Kunstwerk in Herzform sind rund 200 Kilogramm Cailler-Schokolade verarbeitet worden. Dank des neuen Online-Ticketingsystems können Besucher nun ihre Eintrittszeiten im Voraus wählen, so dass Schlange stehen der Vergangenheit angehört.

Tag der offenen Tür im Maison Cailler

Am 24. März lädt das Maison Cailler alle Schokoladenfans zum Tag der offenen Tür mit vielen süssen Aktivitäten ein.