Schneespass im Weyerli

Die Ferien- und Skiregion Gstaad bringt den Winter nach Bern. Schon zum dritten Mal betreibt Gstaad zusammen mit dem Sportamt Bern im Freibad Weyermannshaus eine kleine Skianlage. Die Skipiste inklusive Zauberteppich wird mittels Abrieb der angrenzenden Kunsteisbahn präpariert. Die kleine Piste zum Skifahren und Schlitteln sowie Skimaterial stehen den jungen Besuchern gratis zur Verfügung und bereitet schon den kleinsten viel Vergnügen beim Wintersport.

Schneespass mitten in der Stadt Bern

An der Eröffnung am 30. November gibt es gratis Skiunterricht für alle Kinder mit den Skischulen der Destination Gstaad. Während der ganzen Saison stehen vier Skinachmittage mit Unterricht und vier Einsteigerworkshops für Snowboarder auf dem Programm, für geübte Boarder und Skifahrer findet regelmässig der City-Jib-Park statt. Die Anlage ist bei geeigneten Wetterverhältnissen vom 30. November 2019 bis am 1. März 2020 in Betrieb, jeweils von 13 bis 17 Uhr.

ancre formulaire review

Schneespass im Weyerli

Bewerten Sie diesen Eintrag

Danke für Ihre Bewertung!